Sie haben Fragen zu unseren Produkten? In den FAQs finden Sie Antworten zu gängigen Fragen.

Wie schnell erhalte ich meine bestellten Artikel?
Alle Bestellungen werden schnellstmöglich bearbeitet und mit der Swiss Post versendet. In der Regel dauert die geschätzte Lieferungszeit 2-3 Werktage.
Ich möchte mein Passwort ändern
In "Mein Konto" kann man die Kategorie "Konto-Details" anwählen. Anschliessend kann im Formular das bestehende Passwort überschrieben und ein neues abgespeichert werden.
Ich möchte meinen pendenten Auftrag anpassen, wie muss ich vorgehen?
Bitte wende dich bei Änderungswünschen von bereits getätigten Bestellungen an unseren Kundendienst via Email unter [email protected] oder via Telefon unter 044 586 1370.
Wie gelange ich an Informationen zu meinem Auftrag?
Sämtliche Informationen zu deinen Bestellungen findest du direkt in "Mein Konto" unter dem Punkt „Bestellungen“. Dort kannst du laufende und auch abgeschlossene Bestellungen einsehen. Bei Unklarheiten helfen wir gerne weiter!
Ich habe eine offene Gutschrift, wie kann ich diese verwenden?
Offene Gutschriften kannst du einfach bei deiner nächsten Bestellung mit deinem Gutscheincode als Zahlungsmittel benutzen. Wünschst du lieber eine Auszahlung? Kein Problem! Sende uns eine Mail mit deinen Kontoangaben oder ruf uns einfach an.