HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Bitte lesen Sie unsere FAQs bevor Sie uns eine Nachricht senden.

Wie schnell erhalte ich meine bestellten Artikel?

Alle Bestellungen werden schnellstmöglich bearbeitet und mit der Swiss Post versendet. In der Regel dauert die geschätzte Lieferungszeit 2-3 Werktage.

Ich möchte mein Passwort ändern

In „Mein Konto“ kann man die Kategorie „Konto-Details“ anwählen. Anschliessend kann im Formular das bestehende Passwort überschrieben und ein neues abgespeichert werden.

Ich möchte meinen pendenten Auftrag anpassen, wie muss ich vorgehen?

Bitte wende dich bei Änderungswünschen von bereits getätigten Bestellungen an unseren Kundendienst via Email unter [email protected] oder via Telefon unter 044 586 1370.

Wie gelange ich an Informationen zu meinem Auftrag?

Sämtliche Informationen zu deinen Bestellungen findest du direkt in „Mein Konto“ unter dem Punkt „Bestellungen“. Dort kannst du laufende und auch abgeschlossene Bestellungen einsehen. Bei Unklarheiten helfen wir gerne weiter!

SENDEN SIE UNS EINE EMAIL




Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.